Auf Auf, schließlich wollen wir ja was schaffen…

Der Käfer ist Geschichte, es ist an der Zeit ein Kart zu bauen, also packen wir´s an. Zuerst mal Maß genommen wie groß die Adapterplatte werden soll, diese wird zwischen den Schraubaktionen bei mir in der Firma entstehen, davon gibt´s keine Bilder, von der fertigen Platte haben wir selbstredend welche. Natürlich wurde auch weiter an unserer Bodenplatte gearbeitet. Die Beifahrersitzkonsole durfte gehen, was soll der Geiz, einfach mal flexen was das Zeug hält, an dem entstandenen Platz stand später auch immer die gute Schweisserbrause. Lenker und Bremsflüssigkeitsbehälter sind provisorisch fixiert, dafür haben wir im weiteren Bauverlauf noch gute Halterungen entworfen. Für die Sicherheit muss gesorgt sein, also mal fix ein Rohr also Stoßfänger vorn angebraten. Alles Anfang ist schwer, muss aber auch erst mal gemacht sein. In welchem Zusammenhang das Titelbild dieses Eintrags entstanden ist kann  ich nicht mal mehr sagen, vielleicht weiß Frank ja was ihn dazu bewegt hat. 😉 Ich glaub von den „Probefahrten“ konnten wir aber nicht genug bekommen, die haben auch so wieder Spaß gemacht. ^^

 

So long…