Lange nix mehr gehört.

Ich sach et mal so: Der Winter war nass und kalt, und das Klima im Wohnzimmer deutlich angenehmer. Daher haben wir uns in der Werkstatt nicht mehr aufgehalten, als nötig tat.

Wir haben zwar hier und da mal geschraubt, allerdings die Schrauberei meistens zu Gunsten von Kaffee trinken zeitig wieder aufgegeben.

Trotzdem haben wir ein bisschen was am Motor geschafft. Zum Beispiel den Venildeckel angeschraubt.

IMG_5629

Und wie immer gilt: Middem Ööl nich spaasam sein!

IMG_5632

Dann den Fächerkrümmer dran…

IMG_5634

…Ansaugbrücke drauf…

IMG_5635

…und den Zahnriemen aufgelegt.

IMG_5628

Ich finde, das reicht für den Winter, oder!?

Als nächstes kommt der Kabelbaum dran. Und dann mal sehen, ob wir dem Motor nicht das Laufen beibringen können!

Veröffentlicht unter Kart