Exorzist reloaded

Ihr erinnert euch an den Exorzisten? Unseren Auspuff den wir zuletzt am Golfmotor spazieren gefahren haben! Er hat die Ehre wieder zum Einsatz zu kommen, wir wurden gebeten etwas leiser zu werden bei unseren Ausfahrten. Nix leichter als das, der Pott lag ja noch rum. Flink haben wir überlegt wo wir die Lambdasonde unter bringen und wie der Rohrverlauf gestalltet sein soll und schon glühten Flex, Schweißgerät und die Nähte. Da wir keine Kamera in der Werkstatt hatten gibt´s heute nur ein Handybild vom fertigen Auspuff.

image image

Ein paar Kleinigleiten waren noch zu reparieren, nix was uns vor größere Probleme stellt. So wurde die Aufnahme für den Gaszug erneuert, der alte ist mal wieder gerissen, Frank hat noch ne neue Batterie eingebaut, die alte hatte doch fertig.

imageimage

Und dann wollten wir eigentlich ne Runde drehen, aber irgendwie wollte der Bock nicht so recht, sprang irgendwann wohl an, lief aber wie´n Sack Schrauben. Da uns aber die Zeit aus ging am Ende des Tages haben wir den Crosser so wieder in die Ecke gestellt und kümmern uns demnächst darum. 😉

Veröffentlicht unter Kart