Das sind wir. Die NOH-Funschrauber

Hallo Leute, es freut uns euch hier begrüßen zu können. Wir haben uns zu diesem Blog entschlossen um euch Interessierten auf dem Laufenden zu halten was unser Projekt „Kart“ und eventuell andere Schraubereien betrifft. Hier wird demnächst chronologisch der Auf.- und Umbau des Kart´s beschrieben, wir wollen euch so gut es geht mit Neuigkeiten versorgen. Wir, das sind in diesem Falle Frank „McBain“ Hinken und Andreas „$chuH“ Kurucz. Jenachdem ob weitere Personen diesen Blog mitbeschreiben möchten werden diese natürlich umgehend mit genannt. Unser Kart baut ja schließlich auch auf einer Idee auf die wir in geselliger Runde beim Bier mit dem Stammtisch entworfen und umgesetzt haben.

CIMG1412

Der Neue, Der-Braun…

Wir haben einen Neuzugang zu vermelden Artur“Der-Braun“, ein sehr guter Kumpel von Frank und dem $chuH, mischt jetzt hier im Blog mit. Willkommen bei den Funschraubern, wir freuen uns auf viele weitere wertvolle Beiträge.

 

 

Hallo , und da bin ich.

Ich heiße Artur „Der-Braun“und bin der Jung-spund unter den beiden „alten Hasen“.

Nach langer zeit und viel mithilfe beim Schrauben, durfte ich zu dieser Truppe dazu stoßen.

Was soll ich sagen?

Es ist Atemberaubend mit den beiden zuschrauben.

In Team bin ich eher der, der meist das Werkzeug zur Hand reicht, und die Jungs in brenzlichen Situation zur Weißglut treibt. Aber so einen braucht man auch 🙂

Und ich denke, dass ist meine Aufgabe, Wahnsinn in die Wahnsinnige aufgaben mit einfließen zu lassen.

Eben ein passendes Foto von mir:

So und nun freut euch auf spannende Beiträge von uns und auf den Wahnsinn der meine Handschrift in einigen Blogs tragen wird.

Schreibe einen Kommentar