Das Baby kann allein stehen.

Beginnen möchte ich meine kleine Zwischenstandsmeldung heute mit einem Rüchblick, ich habe selbst nicht mehr auf´m Schirm was ich da zuletzt in die Tasten gehämmert habe. Aber stehen geblieben sind wir hier. Letzter Beitrag zur Kiste.

image09 (Andere)

Wie die Überschrift es aber verrät ist tatsächlich wieder etwas passiert, etwas was mir ehrlich gesagt ne Zeitlang Kopfzerbrechen verursacht hat. Die Vorderachse mitsamt Lenkung war bei mir ein Punkt wo es einfach nicht weiter ging, jetzt aber dafür in grpßen Schritten. Angefangen habe ich mit den beiden Trägern die das ober Blech der Lenksäule tragen, diese wurde direkt mit einem Flanschlager vorn angeschraubt und schon konnte ich mir etwas einfallen lassen wie ich die Räder aufgehangen bekomme und die Lenkung konstruiere. Dabei geholfen haben ein paar Videos und Infos im www, Links dazu kann ich bei Bedarf gern zur Verfügung stellen. Ohne groß auf Details einzugehen schmeiss ich mal ein paar Bilder in den Raum die alles weitere zeigen.

image10 (Andere)

image01 (Andere)

image11 (Andere)

image12 (Andere)

Geplant war die Runde Buchse anzuschweissen und den Winkel daran aufzuhängen. Dieser bekommt noch eine Achse auf der sich das Rad drehen kann und über die Lasche am Winkel gelenkt wird.

image06 (Andere)

image04 (Andere)

image02 (Andere)

Rangebraten und guckst du. Geht doch…

DSCI0101 (Andere)

image08 (Andere)

image07 (Andere)

Spur, Sturz, Nachlauf. Ich hoffe es paßt alles, beim vorwärts schieben laufen die Vorderräder aber schon schön geradeaus ohne das sie seitlich weggehen. Und das ganz ohne Lenk.- oder Spurstangen. 😉 Ich bleibe dran, einen großen Schritt habe ich somit ja schon mal geschafft.