Den Arsch aufhübschen

Dass der Arsch wieder wie ein Arsch aussieht, wisst ihr ja schon. Aber er war eben noch nicht perfekt. So war im unteren Bereich der Endspitzen noch ein Spalt vorhanden. Dieser musste noch verschlossen werden. Ich hatte noch Reparaturendspitzen da, die hab ich einfach passend geschnitten und eingeschweißt. Jetzt hat der Arsch eine schöne Rundung. So, wie ein Arsch sie haben sollte.

Außerdem habe ich noch die Abschleppöse wieder angeschweißt. Die hatte ich vom alten Rost befreit und mit anständig Dampf auf den neuen Halter geschweißt. Soll ja schließlich auch halten.

Danach wieder alles mit Rostschutz eingejaucht und Feierabend gemacht. Zeit für den Golf ist grad knapp, muss schließlich noch den Alfa zusammenflicken.

Tbc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 88 = 96