Hol mir mal ne Kiste Bier, die brauch ich hier…

Aller Anfang ist ja eigentlich die Kiste Bier. Leertrinken ist schnell gemacht, kennt man ja, die Kiste also mal auf´n Kopf gedreht und die Millimeterscheibe auf der Flex kreisen lassen. Wie Flex werden einige denken, das bissl billige Plaste knipste doch so mit der Gartenschere durch. Wäre auch gegangen, so ne Kiste hat nix dagegen zu setzen wenn es ihr ans Fell geht. Aber mit Flex lassen sich schöne lange gerade Schnitte realisieren, seht selbst. Der Boden ist schon mal raus und der Wertstofftonne zugeführt.

Eine Anprobe durfte wie immer nicht fehlen. Sieht doch schon mal nach was aus, oder?

Und wo ich grad so fein am schaffen war hab ich die Sitzbank auch noch eben fertig bezogen. Ist vom Aufbau her eine Einfache Holzplatte, etwas Schaumstoff und ein Bezug, in meinem Fall Jeansstoff, den ich einfach tackern wollte. Einfach und tackern paßte da jetzt aber nicht so gut zusammen. Ständig lagen die Klammern auf dem Stoff, sind verbogen oder klemmten im Tacker. Lösen wir das ganze also einfach. Ein paar Schrauben mit Linsenkopf, nen Akkuschrauber und los gings.

Gesamtbild gefällig? Sieht doch schon mal nach was aus, oder!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

55 − = 51