Kommt mit auf die dunkle Seite der Macht. Nachtfahren…

Als erstes stand wie immer Schrauben an, in dem Fall wieder Adapterplattentest. Also mal den neuen Dummy an den Start und siehe da. Die Messorgie eine Woche zuvor hat sich bewährt. Alle Schraubenlöcher paßten auf Anhieb und die Aussparung in der Mitte war nur noch Formsache. Ein paar Millimeter mußten da noch raus, aber wie ihr seht: „Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft“. Die Grundform ist also bestimmt, jetzt muss der Golfmotor runter um die Abstände zum Getriebe aus zu messen damit wir wissen wie dick die Platte werden soll und dann geht die in Produktion. 😉

Ein bißchen Zeit haben wir noch damit verbracht ein paar Strippen zu prüfen und schon mal zu isolieren. Frank war so frei und hat sich durch den 577 Seiten umfassenden Schaltplan des E36 gewühlt um die Pins des Motorsteckers zu identifizieren. Alles was schon mal durch geknippst ist stimmt mit dem Plan überein und kann dann dementsprechend weiterverkabelt werden.

Danach gings für ne kurze Aufwärmrunde und nen leckeren Kaffee kurz ins warme und wir warteten das sich die Sonne vom Tage verabschiedete. Dauert im Winter ja bekanntlich nicht lang und so ging´s flott weiter mit dem Kart. Den Deckel der sich beim Turboschmelzen verabschiedet hatte haben wir beim Schrauben noch wieder fest gemacht. Ging auch kurz und schmerzlos. Hier nur ein Bild vom fertigen Zustand und einige Aufnahmen vom Acker. Wenn´s dunkel ist ist´s ja auch so ne Sache mit´m Bilder machen. Blitz an verfälscht das Bild, Blitz aus sieht man nix. Es war aber ne Geile Fahrt, die Scheinwerfer leuchten vorm Kart gut aus.

So sieht man nach ner halben Stunde düsen aus, war aber auch wieder schön glitschig der Acker. 😉

Ps. Ne kurze Info zum Eröffnungsbild. Es sind zwei Lichter zu sehen da ich bei nem weiten Auslauf von Frank den Mond mit auf das Bild gequetscht hab. Wie schon erwähnt, Bilder machen im dunkeln ist so ne Sache…  😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kart von SchuH. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 78 = 88