Letzte Handgriffe nach der OP und die Testfahrt.

Nachdem der Motor ja die anderen Kolben erhalten hat, wieder eingebaut und fast vollständig war blieb nicht mehr viel zu tun und wir konnten wieder starten. Die letzten Schrauben anziehen, Stecker und Schläuche aufstecken, Öl und Wasser auffüllen und es konnte wieder los gehen. Wir haben davon keine Bilder, nur ein Video welches uns eine viertel Stunde bei der Abreit und dem ersten anlassen nach dem Umbau zeigt. Nicht sonderlich spannend, deshalb hab ich´s auch nicht hoch geladen. Es wurde wieder spät Abends, draussen war es bereits dunkel, es juckte uns aber so in den Fingern das wir noch ne Runde gedreht haben. Eines ist sicher, der Turbo drückt noch wie Sau, ist aber nicht mehr so brachial dabei die Leistung abzuliefern. Von der Haltbarkeit der Kopfdichtung ganz abgesehen. 😉

Was daraufhin folgte war ein entspannter Nachmittag auf dem Acker und einige Runden Turboausfahren. Schaut´s euch an, viel bleibt dazu nicht zu sagen außer das wir festgestellt haben das wir thermische Probleme bekommen wenn wir ordentlich Vollgas geben. Wir haben´s Wasser ab und an zum kochen gebracht und sind schnell zu dem Entschluß gekommen das ein Ölkühler doch nicht so verkehrt wäre. Darüber nachgedacht hatten wir ja schon mal. Ich lasse jetzt Bilder und einige Videos sprechen, die sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte. Have Fun.

[video:youtube:e0pzSd3VaTM] [video:youtube:_8-P8r_T89w] [video:youtube:JtX2B65Am70] [video:youtube:mDxw_D0qJQg] [video:youtube:Sr8GZ5nWkbA]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kart von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

41 − 32 =