Sieht schon wieder aus wie ein Auto

Nachdem die Anbauteile lackiert waren, konnte ich die Karosse in meine Lackierhalle schieben. Dort habe ich alle Stellen lackiert, die nach der Montage der Anbauteile nicht mehr erreichbar sind.

IMG_5119

Schön dick drauf, die Farbe. Schadet ja nicht.

IMG_5120

Auf dem Foto sieht es aus, als wäre da ne Struktur im Lack, dem ist aber nicht so. Keine Ahnung, warum das auf dem Bild so rüber kommt.

Nachdem der Lack der Karosse getrocket war, haben Schuh und ich uns dran gemacht, die Anbauteile wieder anzubauen.

IMG_5123

Kotflügel dran, Türen dran, Spaltmaße einstellen…

IMG_5125

… und zu guter Letzt die Heckklappe drauf.

IMG_5126

Jetzt steht noch ein letztes Mal Anschleifen auf dem Programm. Anschließend eine gründliche Reinigung und dann kann ich den Wagen endlich komplett lackieren.